Kundeninformation Corona Virus 2020 (2)
Unternehmen
Dazu gehören unter anderem
- verstärkte hygienische Maßnahmen an unseren Standorten
- die Vermeidung körperlicher Kontakte
- die Vermeidung nicht absolut notwendiger Reisen
- der Verzicht auf Besprechungen in größeren Gruppen soweit möglich
- die Nutzung von Home-Office und virtuellen Besprechungen wo immer möglich
Mit diesen Maßnahmen wollen wir aktiv dazu beitragen, die Ausbreitung des Virus einzudämmen oder zumindest zu verlangsamen und sicherstellen, dass wir für den Fall einer Infektion an unseren Standorten alle erforderlichen Maßnahmen getroffen haben, dass der oder die Infizierte so wenig wie möglich Kontakt zu anderen Personen hatte. Das tun wir auch in Ihrem Interesse, um mit dieser Risikovorsorge die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass uns die regionalen Gesundheitsbehörden den Betrieb weiter ermöglichen.
Darüber hinaus haben wir beschlossen, Kundenbesuche in unseren Werken bis zunächst einschließlich April 2020 generell nicht durchzuführen und auch die Besuche bei unseren Kunden auf ein Minimum zu beschränken. Wir sagen alle Schulungstermine unserer SIMONA Academy bis einschließlich April 2020 ab. Gerne nehmen wir Ihre Schulungsanfragen für spätere Termine weiter entgegen.
Außerhalb dieser Einschränkungen sind wir in vollem Umfang für Sie da. Es zeichnen sich zurzeit weder Engpässe in der Kundenbetreuung noch bei der Versorgung mit Rohstoffen oder der Lieferfähigkeit unserer Produkte ab. Wir freuen uns darauf, auch in dieser Ausnahme-Situation mit Ihnen zusammenzuarbeiten und werden alles dafür tun, ein verlässlicher Partner zu sein.
Da die derzeitige Situation sich jeden Tag grundlegend ändern kann, werden wir Sie über Aktualisierungen im Internet und auf unseren Social-Media-Kanälen informieren.